Pokemon Go auf S6 oder S7?

2 Antworten

Es läuft überall mehr oder weniger gleich, ist ja die selbe App. Auf neueren Geräten vielleicht etwas flüssiger.

slenderman451
Fragesteller

Man muss sich wohl die Leistung angucken. Evtl. auch vergleichen. Ich würde halt gerne wissen, ob ich das auf einem s6 spielen kann. Sonst greif ich noch zum S7...

Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber wenn du dich zwischen dem S6 und S7 entscheidest, sieh dir mal das Samsung Galaxy A5 2017 an.

slenderman451
Fragesteller

Schon erledigt und bestellt. Ich fühle mich aber sehr unsicher dabei.