Pokémon Anime?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Quajutsu 50%
Glurak 50%
Panferno 0%
Agoyon 0%
Kaumalat 0%
Gewaldro 0%
Jemand anderes(Ich schreibe es hin) 0%

1 Antwort

Glurak

Nö das folgt seinen Vorgänger Bisasam, nach dem Motto "Keine Entwicklung für mich".

Generell find ich entwickeln sich die wenigsten Pokemon von Ash weiter, zumindest was seine Hauptbegleiter betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

AdemOener1
Fragesteller

Ja, aber Glurak zurück zu haben wäre toll. Ich bin dafür, wenn Pokémon endet, was wegen dem Fanchise gefühlt nicht mehr in meiner Lebenszeit passiert, dass Ash dann alle seine alten Pokémon zusammenruft und dann irgendwie alle Liegen gewinnt oder so.