Poke Pause Gift heilen?

2 Antworten

Aus Pokéwiki: "Pflegeutensilien werden durch wiederholtes Streichen über das Pokémon (bei Statusproblemen) (...) angewendet."

Versuche das ganze Mal mit verschiedenen Geschwindigkeiten möglichst großflächig, mit diesem komischen "Tupfer" über das Pokémon zu bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Um dein vergiftetes Pichu zu heilen, musst du im Pokémon-Center eine Antidote oder ein anderes Heilmittel kaufen und es deinem Pichu dort verabreichen. In der Poke Pause kannst du das Vergiftete oder Paralysierte Pokémon nicht heilen, da die Funktionen in der Poke Pause auf das Stärken des Vertrauens und das Entspannen des Pokémon abzielen. Wenn du das Vergiftungs- oder Paralyse-Problem lösen möchtest, musst du eine Medizin in einem Pokémon-Center kaufen und es deinem Pichu dort verabreichen.

Man kann Statusprobleme in der Poképause heilen, dazu gibt es so etwas wie einen Tupfer.