Poetry Slam Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Wir mussten als Aufgabe in der Schule auch einen Poetry Slam schreiben und besonders wichtig waren die Wiederholungen

Geht dein Text noch weiter?

Ich würde mir eine Passage aussuchen und diese zumindest zweimal z.B am Anfang und am Ende wiederholen, damit der Zusammenhang gegeben ist

Außerdem finde ich persönlich, es auch ganz gut Reime einzubauen, weil das Ganze im Endeffekt einfach flüssiger wirkt

Es kann auch so etwas sein wie:

Jetzt weiß ich warum ich bin so versonnen, meine Gedanken verschwommen, mein Bewusstsein ganz verschwommen,

Jetzt weiß ich dass du es bist, der mich macht so irre, sodass mein Bewusstsein durch den Raum nur so schwirre.

Falls du noch weitere Inspiration brauchst, such mal im Internet nach Julia Engelmann (One day, Lass mal ne Nacht drüber tanzen)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung