Habt ihr Tipps für einen Poetry slam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim schreiben einfach das schreiben was dir in den Kopf kommt und den Endtext wiederholt lesen oder von Freunden, Familie etc. Lesen lassen und dann eventuell noch kleine Änderungen vornehmen.

Beim Vortragen ist es wichtig laut und deutlich zu sprechen. Vor dem Auftritt kannst du auch Sprechübungen machen. Auch zuhause vor dem Spiegel oder anderen Leuten üben kann helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lowin2640
Fragesteller

Dankeschön

Die Note habe ich noch nicht, aber ich habs jetzt schon hinter mir und ich glaub es ist ganz gut gelaufen.

Es hat mega Spaß gemacht und warscheinlich schreibe ich noch mehr und vielleicht trete ich auch nochmal wo auf.

Justme43311  26.11.2023, 12:46
@Lowin2640

Ich schreibe selber auch und trete auch regelmäßig auf. Ich muss sagen es macht immer wieder Spaß. Das Schreiben, das Auftreten,...