Peotry Slam ,ich weiß nicht worüber ich schreiben soll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich überall inspirieren lassen. Entweder schreibst du über Gefühle oder Gedanken, die dir so durch den Kopf gehen. Oder einfach mal das aktuelle Weltgeschehen verfolgen und darüber ein Gedicht schreiben über Krieg oder sowas ^^ Gedichte über moderne Sachen wie Facebook kommen auch gut. So konnte einer aus meiner Schule den Poetry Slam gewinnen, weil er da sehr viel Humor mit eingebracht hat

schreib über was dich aufregt, das kommt immer gut an, weil man sich da wiedererkennt