Poco x7 oder xiaomi redmi note 14 5g?
Welches würdet ihr kaufen ? Das poco x7 oder das xiaomi Redmi Note 14 5g?
Welches von beiden hat die bessere Kamera ?
3 Antworten
Da ist eine Entscheidung schwer, beide Kameras sind sehr gut und keines Falls zu Unterschätzen, hab mir auch einmal ein paar Vergleiche für dich angesehen. Unter anderem hier in diesem Artikel wird einmal sehr gut mit Bildern verglichen welches Handy in welchem Setting besser ist. Die Entscheidung was dir wichtig ist musst du natürlich selber treffen, da kann man schwer eine Entscheidung für dich übernehmen.
Machst du gerne Bilder im Tageslicht? Passt das Poco eher, wenn du eher in der Nacht fotografierst ist das Redmi wieder an der Spitze, es ist ein hin und her, ich würde dir diesen Vergleich ans Herz legen, vielleicht hilft dir das ja :)
https://www.smartzone.de/kameravergleich-poco-x7-vs-redmi-note-14-pro-5g/
Von der Kamera hab ich von beiden nicht wirklich ein unterschied festgestellt mir gefallen beide
Ich würde wenn dann definitiv das X7 kaufen, weil es leistungstechnisch besser ist. Ich habe das X6 und Note 13 ausprobiert und das 13er kannst du leistungstechnisch in die Tonne kloppen.
Bezüglich Kamera hingegen würde ich aber doch eher zum 14er greifen.
Das POCO Ist das bessere Gerät da, besserer Prozessor (50 % mehr Leistung), besser aufgelöstes Display. Besserer Schutz vor Wasser/Feuchtigkeit, und den besseren Hauptkamera-Sensor, obwohl dieser weniger Megapixel hat.

Hab mir jetzt auch das poco bestellt