Pocketbike springt nicht an :-(

Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Motorrad, Mechanik) Bilduntertitel eingeben... - (Technik, Motorrad, Mechanik)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch mal ein pocketbike meine meinung werf weg aber ok ich hatte das gleiche problem und das kann aber auch noch hunderte mit sich ziehen 1 immer wieder vesuchen vielleicht stimmt die spritzufuhr nicht richtig wenn es an ist lass rurch erstmal 5 min laufen 2 vergaser im a rsch geht schnell bei den dingern 3auseinander bauen reinigen zusammen bauen

pass auf man hat nur ärger mit den dingern

0

pass auf man hat nur ärger mit den dingern

0

der choke nach oben der andere senkrecht kuk mal den not aus schalter ob das kabel nich beschedingt ist oder die zündkertze aus den zylinder aus schreuben und den kertzen ab stant dürf nur 5 mm sein ich hate auch das problem ich abebe das gleiche pocket bike cross oder fersuch es einfach mit starter spray oder ein bischen deo aber nicht zu vil beser ist aber startr spray

Wenn es sehr kalt ist und Du ganz genau weißt das dein Pocketbike läuft und Es Aber nicht anspringt dann funktironiert Es eher wenn du es aufwärmst mitten Fön oder ähnliches!!

Briggs & Stratton 12,5hp geht nicht mehr an

Guten Abend. Es ist mein erster Eintrag hier im Forum und da ich hier schon bei einigen anderen Problemen auf sehr kompetente Antworten gestoßen bin, dachte ich mir, dass ihr mir evtl helfen könnt. Also nun zu meinem Problem: Der Motor springt nicht an und lief unruhig bis er heute auf der ersten Maitour garnicht mehr ansprang. Wir hatten eine 60Ah-Batterie zum überbrückendabei, also kann man das Versorgungsproblem ausschließen. Drehen tut er auch normal. Bei jedem Anmachen des Motors nach einiger Zeit müssen die Hebel für Benzin und Luft unterschiedlich eingestellt werden. Sprich mal beide fast ganz oben, also fast zu, mal beide in der Mittelstellung. Es ist beim Fähren ein tiefes blubberndes Geräusch zu hören, was meiner Meinung nach auf zu viel Benzin zurückzuführen ist, aber wenn ich die Benzinzufuhr Drossel, geht er aus. Nichts desto Trotz geht er nicht mehr an, trotz sauberer Zündkerze und allem. Ich bin echt ratlos. Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen, wenn ich ein „Kettcar“ (Tretauto) mit einem Rasentrimmermotor antreiben möchte?

Ich habe bereits den Rasentrimmer auf seine Einzelteile auseinandergelegt.

Meine Idee wäre, dass man dann mit einer Quadratstange die Verbindung zw. Motor und Antrieb des Tretautos machen kann. Auf dieser Stange könnte man ein Zahnrad befestigen, welches dann über einer Kette mit dem bereits vorhandenen Zahnrad des Tretautos verbindet.

Denkt ihr, dass das funktionieren kann? Oder sollte man einen anderen Weg nehmen? Muss ich beim Kauf des Tretautos auf ein bestimmtes Merkmal schauen(damit mein Plan funktioniert oder geht das mit jedem Tretauto?)

Und falls mein Plan nicht funktionieren kann, habt ihr einen anderem Weg, den ich nehmen sollte?

Danke schon mal im Voraus;)

...zur Frage

Warum steigt der Benzinverbrauch bei verdrecktem Luftfilter?

Warum wird mehr Benzin verbraucht, obwohl weniger Luft in den Brennraum kommt ? Der Verbrauch müsste doch eigentlich gleich bleiben nur die Leistung abfallen, oder nicht ?

...zur Frage

Yamaha TZR 50 Vergaser reinigen 50cc?

Ich bin bereits 6000km mit meiner tzr gefahren und wollte jetzt mal selbstständig meinem Vergaser reingen. Wie reinige ich den Vergaser am besten und auf was muss ich achten wenn ich ihn entferne. Welche leitung muss ich zuerst entfernen oder abschrauben wie auch immer und wie ich ihn am besten wieder reinigen kann. Vielen Dank

...zur Frage

MRT linkes Knie?

Hallo,ich habe ein MRT vom linken Knie anfertigen lassen, weil ich nach dem Fußball spielen Beschwerden in der Kniekehle (Druck) und rechts neben der Kniescheibe (beim Strecken knackst oder springt etwas, was sehr unangenehm ist). Leider bekomme ich den Befund erst in einer Woche. Könntet Ihr mir evtl sagen, was man auf den Bildern sieht?

...zur Frage

Hallo kann man bei einer Hercules prima 5s einen 2 Gang Handschalter auf einen 2 Gang Fußschalter umbauen? Wenn ja, was braucht man dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?