Pocket Bike springt nicht mehr an! Bitte Helft mir!

3 Antworten

Eine gebrochene Feder bei der Kupplung wäre für mich ein Grund es gar nicht zu versuchen, ob es anspringt. Ob es nur daran liegt kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Bingo! An dem wird's liegen... Da ein Pocketbike mit einer Fliehkraftkupplung funktioniert kann es mit gebrochener Feder nicht gestartet werden.(der Motor isr ständig mit dem Hinterrad verbunden). Ich nehme an, das Bike macht einen kleinen Satz nach vorne wenn du es starten willst...

was du laberst das is total egal bei mir waren 3 federn weg und es ging. das einzige was dann is das du kein standgas mehr einstellen kannst, aber daran liegts nicht. schau mal ob der Luftfilter sauber is.