P.O BOX - Post nach Amerika - jemand Erfahrung?

3 Antworten

Die mystriöse P.O. Box bedeutet wahrscheinlich nur, dass es sich um ein Postfach handelt (Post Office Box 186). Das WI dürfte für Wisconsin stehen. Das Wort könntest Du natürlich ausschreiben. Solltest vielleicht noch USA drunter schreiben und das Ganze natürlich ausreichend frankieren (Luftpost?)

Ja, WI bedeutet Wisconsin, das muss natuerlich mit in die Adresse, du solltest es aber auf keinen Fall ausschreiben. Die Zustellung dauert laenger, wenn du dich nicht an die Norm haelst, da die Adressen haeufig maschinell gelesen werden. Du solltest den Brief auf jeden Fall per Luftpost schicken.

Die Adresse muss so aussehen:

Pat Rothfuss

P.O. Box 186

Stevens Point, WI 54481

USA

PO Box bedeutet nicht anderes als Postfach, egal in welchem Bundesstaat es ist. "WI" ist als Bezeichnung des Bundesstaats völlig ausreichend, schreibe aber noch "USA" in die letzte Zeile.

Aaaaaah WI steht für Wisconsin? Again what learned. Danke vielmals!!!

1

Wie kann ich verderbliche Lebensmittel in die USA schicken?

Ich habe schon gelesen, dass es geht und auch, dass es nicht geht. Hat hier jemand Erfahrungen damit verderbliche Lebensmittel (selbstgemachte Produkte zum Beispiel) per Post in die USA zu schicken? Wenn ja, was muss ich umbedingt beachten?

...zur Frage

Post ausliefern USA?

Werden in den USA sonntags Post ausgeliefert?
Ich hab einen Brief nach Ohio geschickt und verfolge immer wo er grade ist. Heute habe ich eine Nachricht bekommen das er sich “auf dem Weg zum Ziel befindet” ... er ist auch schon in der Stadt angekommen, also heißt das, dass er heute ausgeliefert wird? An einem Sonntag?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was bei der Imigration erzählen, wenn man umsteigen will?

Was muss man bei der amerik. Imigration am Flughafen sagen, wenn man weiterreisen möchte???

...zur Frage

Wie wird der Vizepräsident in den USA gewählt?

Wird der tatsächlich genauso gewählt wie der Präsident
Also mit delegierten die einen aussuchen, Wahlmännern die ihn wählen und auszählung vom Kongress,...?
Oder gibt es da Unterschiede?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie frankier ich einen Rücksendeumschlag, der vom Empfänger aus den USA zurück nach Deutschland geschickt werden soll?

Möchte einen Brief in die USA schicken in dem ein bereits von mir frankierter A4-Umschlag (bis 500g)- quasi als Rücksendeumschlag für den Empfänger- ist. Der Empfänger soll ihn dann aus den USA zurück nach Deutschland schicken. Muss ich auf den Umschlag dann amerikanische Briefmarken kleben? Oder gehen auch deutsche Marken? Was für einen Wert müssen die haben? Wo kann ich amerikanische Briefmarken bestellen?

...zur Frage

kann man sich lebensmittel aus den usa zu schicken lassen?

ein freund von mir fliegt jetzt in die usa und ich will das der mir ein paar chips und dips und sowas per post zu schickt weiss einer hier ob das problem los ist geht wegen zoll und sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?