Pnikelt/pisst ihr unter der dusche?

32 Antworten

Ich lege es nicht extra darauf an, aber wenn es notwendig wird, dann mache ich es eben. Es verschwindet ja sowieso alles gleich wieder im Ausguss.

Ja das kommt ab und an mal vor ! Ist ja nichts dabei, hab auch schon aus dem Fenster gepisst weil zu faul war um aufs Klo zu gehen usw. gabs alles schon, ich seh das nicht so eng ;-)

Ja manchmal schon aber passe da auf das ich mich nicht anpinkel wäre sonst bissl weird

ecki2000  09.04.2024, 17:05

dann hilft nur schnell abduschen

Nein.

Gehe vor dem Duschen auf die Toilette.

M18

Nein.