PNG über Whatsapp gedownloaded, wo gespeichert?

2 Antworten

Guten Abend, lucas212655.

Generell werden alle möglichen Dateien im WhatsApp Ordner gespeichert.

Den kannst du hier finden:

Interner Speicher > Android > Media > com.whatsapp > WhatsApp > Media > WhatsApp Images

Dort müsstest du dann alle Fotos finden können.

Falls du oder andere Nutzer Fragen zum Thema Android/Samsung haben:
Schreib(t) mir gerne privat eine Nachricht! (Bitte mit Anliegen)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Es fehlen Informationen. Von was für ein Handy bzw. OS reden wir denn hier?

Galerie klingt erstmal wie Android. Falls dem so ist, dann im Media-Ordner von WhatsApp, gegebenenfalls auf dem internen Speicher oder einer SD-Karte.

Eine genaue Angabe des Pfads wird von WhatsApp bereitgestellt: https://faq.whatsapp.com/1436677150190242/?locale=de_DE&cms_platform=android

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker