PMDG Livery Manager?

1 Antwort

Hallo jofa00,

Ich habe die PMDG 737, ist aber das gleiche höchstwahrscheinlich. Um sicherzugehen: Du startest den Operation Center, danach wählst du oben links dein Produkt aus und den Simulator: FSX, P3D, FSX:E.

Danach gehst du auf "Livery Downloader"  und wählst nochmal deine 777-200/300... mit Winglets oder ohne usw. aus. Anschließend gehst du bei deinem Wunsch-Livery auf Download.

Ist FSX bzw. P3D auch geschlossen, während du ein Livery herunterladest? (Ich glaube nicht, das es daran liegt, aber du kannst den Operation Center updaten, dazu gehst du oben rechts auf das Zahnrad)

Melde dich einfach, wenn es geklappt hat bzw. wenn nicht :-)

Im Anhang habe ich noch ein Bild ^^ Ansonsten kontaktiere an besten PMDG.

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen!

LG Robin

PMDG 737 Operations Center - (Computer, PC, Flugzeug)

Ich würde ja auf fehlende Rechte spekulieren^^

LG

@RobinNBA

Jap. Die brauchst du beim FSX generell bei allem.

Habe im FSX nicht das Häckchen ''alle Varianten anzeigen'' gesetzt! Aber danke für deine Antwort!