6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Eli,

FSX zieht auch Leistung ohne Ende.

Ich würde eher zu einem i7-6700K plus 16GB RAM raten, und in ein paar Wochen eine GTX 1070 dazu.

So oder so, Finger weg von solchen Fertig-PCs, die taugen alle nix.

Grüße aussem Pott

39

Ne 1070 für den FSX?

Dem reicht schon der Onbaordchip vom 4790k. 

Mit einer 950 besteht da absolut kein Grund zur sorge, und anstatt eine 6700K lieber einen 4790k, bringt dem FSX mehr. 

LG

0

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Für den FSX brauchst du einen übertakteten i7, im besten Fall mit MLP! Dafür reicht das MB wieder nicht aus, und und und...

1. Keine Fertig-PCs

2. Unter 850€ > keine Chance

3. Bitte stell die Frage nicht noch einmal...

lg

18

Unter 850 sehr gute chance

1
39
@IchbinPilotAB

850 sind die magische Grenze.

850= I7 4790k, GTX 950, 8GB RAM, gute Kühlung.

LG

1
15
@roboboy

nein, nicht du xD Unser Pilot der AirBerlin war gemeint^^

1
18
@FlyRic

Weil ich selbst einen schlechteren PC habe und alles flüssig läuft 

1
15

Welche Addons sind denn im Einsatz?

1

FSX Flugradar?

Hallo. Ich suche eine Software mit dem ich auf PC 1 den Flugsimulator spiele, und auf PC 2 einen Radar habe, also wie ein Lotse, auf dem ich nur PC 1 sehe. Ist dies möglich. Vielen Dank

...zur Frage

FlightSimWorld und ORBX/PMDG?

Ich finde ja das Flight Sim World zwar eine sehr gute Vorlage hat, aber es gibt ja noch viele Bugs und auch Performance Technisch könnte noch was verbessert werden, und da kommen natürlich auch Addons mit ins Spiel ... ich habe gehört, das orbx an Fligth Sim World mit gearbeitet hat und glaubt ihr, das orbx,pmdg auch für FlightSimWorld Addons machen? Es ist im Grunde ja genau wie beim fsx und prepare3d und ich habe sogar schon selber mit fsx tools addon scenery für fsw gemacht.

...zur Frage

Ist der PC von mifcom gut?

Ich hab diesen PC auf die Seite mifcom gefunden und wollte fragen ob der PC gut ist und ab er auch schon Fertig zusammen gebaut ist (ich kenn mich nicht so gut mit PC's aus  
LINK:

http://www.mifcom.de/product/2311/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-6300---r7-370.html

...zur Frage

PMDG Livery Manager?

Hallo, ich habe mir die PMDG 777 200 und 300 installiert. Nur wenn ich im PMDG Operation Center mir ein Livery runterlade, dann wird mit im FSX nichts angezeigt. Im Operation Center steht jedoch, dass es installed ist.

...zur Frage

I5 750 oder I5 4460 für FSX?

Hey ich hab die Möglichkeit an ein PC zukommen mit einem I5 750. Jaa ich weiß ist ein Altes Teil. ^^ Ich würde mir diesen PC Kaufen (von einer bekannten Person) und den übertakten. Denn für FSX (Flight Simulator X)braucht man ja hohe GHz zahlen und ich hab oft gelesen das Leute den auf 3,6/3,8/4GHz Übertaktet haben.

Ich würde diesen PC kaufen da dieser noch gut funktioniert. Und weil ich diesen I5 übertakten kann ^^.

Denn mein aktuellen I5 4460 kann man nicht übertakten man kann wie ich gelesen hab "NUR" den Turbotakt auf allen Kernen die ganze Zeit laufen lassen .. Der würde dann mit 3,4GHz laufen.

Aber was ist dann am Ende im FSX besser? I5 750 3,6-4GHz oder I5 4460 3,4GHz?

...zur Frage

Microsoft Flight Simulator X stürzt kurz vor Landung immer ab?

Hallo, ich habe schon seit längeren den FSX, und fliege damit auch Online auf IVAO. Nun kommt es vor das manchmal kurz vor der Landung der FSX abschmiert. Ich habe heute einen 10 Stunden flug gemacht und der FSX ist dann 10 sekunden vor der Landung abgeschmiert. Einzigste Meldung die kommt: FSX Funktioniert nicht mehr. System: Grafikkarte: Nvidia GForce GTX 980 CPU: AMD Athlon FX 1080 4GhZ Bertiebssystem: Windows 10 64bit. Arbeitspeicher: 8GB Ram Addons für FSX: REX, PMDG 777-200/300ER PMDG 737-9/8/7/600 Aerosoft Megaairport Frankfurt Aerosoft airport Hamburg Aerosoft Airbus X Dash 8q 400 Pilot edition GSX

Brauche Hilfe!

Danke im vorraus! LG Sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?