Aerosoft Livery Manager?

2 Antworten

Weil es den nicht gibt^^

Und bei Aerosoft bekommst du sowieso keine Repaints für Umme, die bekommst du nur für Flugzeuge, die du vorher kaufen musst^^

Anlaufstellen dafür gibt es aber auch genug

Avsim library

Flightsim

Simviation

fs-freeware

....

LG

Hey,

Findest du in deinem Aerosoft Ordner In meinem Falle mit Prepar3D:
C:Programme(x86)/Lockheed Martin/Prepar3D/Aerosoft/Airbus A320 / 321/ Livery Manager

Und da ist er
Lg Tim

roboboy  19.08.2016, 09:28

Du, wo zur Hölle steht denn, dass er den A320 hat?

1: Hat Aeroschrott mehr Flugzeuge als nur den A320 rausgebracht.

2: Habe ich geschrieben, dass es das nur für Payware gibt.

und 3. interpretiere ich die Frage so, dass er nach Reprints für Standard-Flugzeuge sucht.

Also sage nicht, ich habe irgendwas falsches gesagt, und interpretierst im nächsten Schritt einen A320 rein, der weder in den Tags noch in der Frage selbst steht.

Wenn der FS diesen wirklich meint, hätte er es doch in der Frage gesagt, oder? Der ist ja nicht blöd^^

LG