"Obduction" Hilfe?
Hi Leute, normalerweise bin ich niemand der bei solchen Spielen im Internet nachschaut oder um Hilfe fragt aber ich komme jetzt schon seit Tagen nicht weiter und bin langsam am verzweifeln. Ich nehme an dass der Hinweis in diesem Buch mich weiterführen könnte, allerdings habe ich keine Ahnung wie der Hinweis zu verstehen ist. Könnte mir dabei vielleicht jemand helfen?
PS. Ich frage extra hier, weil ich befürchte im Internet würde ich eine konkrete Antwort finden und das ist ja gerade das was ich nicht will sondern nur ein Hinweis zum Hinweis.😁
2 Antworten
Das in blau geschriebene wird der Ginweis sein. Wahrscheinlich findet sich irgendwo eine Anweisung des ersten Mayors und in der steht dann ein weiterer Hinweis zum Code drinnen.
Oder "direction" ist hier anderweitig als "Richtung" zu verstehen, das müsste dann aber im genauen Kontext gedeutet werden.
Ich gebe dir ganz gerne auch einen Hinweis zu dem Hinweis, aber du solltest dann auch bereit sein, zb nach Informationen zu suchen, die unter Umständen nicht mehr in der Spielzeit vorhanden sind.
Es gibt ein Buch, das heißt "Das Buch der erhebenden Gedanken". Darin geht es um das Problem von 2 Vornamen. Einer ist der, den wir selbst als Mädchen- oder auch Jungenname ausgewählt haben, der Andre ist der, der den meisten anderen gehört, also der "Volksname". Vielleicht findet sich dort ein Hinweis zu den von dir abgespeicherten Informationen.