Hallo...Kann diese Brustgrösse(mit Foto ohne bh zensiert :D :) eine 85-90 C sein?

5 Antworten

Ich würde mal ins Geschäft gehen und mich dort messen und beraten lassen.

Die 85 C die ich kenne sind deutlich größer, die Frau ist allerdings auch etwas schmaler. Schwierig auf einem Foto zu sagen ..

yemlik
Fragesteller

Ja bin ne molligere Konfgr 42-Ich dachte auch immer C würde grösser wirken.Aber ich trage 85-90 C es passt dann perfekt und überall im Internet Cup Bh Rechner kommt das gleiche raus unzwar ne C Körbchen

yemlik
Fragesteller

Hast du sie denn auch ohne Bh gesehen weil mit Bh wirken meine wie D :D

safur  10.05.2018, 09:00
@yemlik

Ja ich habe die auch schon ohne BH gesehen. Ich denke bei dir verteilt es sich einfach etwas breiter. Wenn du dich in dem BH wohlfühlst, dann ist doch alles OK! Freu dich doch :-)

yemlik
Fragesteller
@safur

So muss es sein ich denke mal bei schlanken Frauen wirks einfach Grösser weil die einfach sehr schmal sind...

Ich verstehe nicht, warum sich Frau so praesentieren muss. Als ob man durch solche Art von Fotos genau alles bestimmen kann.. Ich mein. Man sieht doch nichts? Es gibt im Internet genuegend Rechner.. und ebenso gibt es genuegend Laeden, in denen man persoenlich nachmessen lassen koennte.

yemlik
Fragesteller

ach hör auf so spitzig darauf zu reagieren..Ist nicht schlimmes an einem Foto mit Tshirt

yemlik
Fragesteller

ja da und überall im Internet andere Cup Rechner kommt überall Körbchengrösse C raus ich hatte mal Grösse 75 A aber dann habe ich paar Tabletten genommen vom Arzt verschrieben darin stand kann sein das die Brust wächst ist sie dann auch erst wuchs sie wurde wieder kleiner mittlerweile ist sie so geblieben geht nicht runter hab mich natürlich sehr gefreut darüber alle sagten hast du ne op gemacht natürlich nein es waren wircklich die Tabletten Beipackzettel steht auch drauf kann sein das der Busen viel grösser wird nur ich dachte immer C wäre grösser

wilees  10.05.2018, 08:39
@yemlik

Tja ob der Leibesfülle wirkt halt Deine Brust deutlich kleiner, als bei einem schlankeren Mädel.

yemlik
Fragesteller
@wilees

Sehr schöne Antwort daran habe ich garnicht gedacht muss wohl daran liegen weil ich Konfgr 42 habe

Kann man auf einem Foto schlecht sagen. Geh doch einfach in einen Laden für Unterwäsche oder zu Karstadt oder so und bitte eine freundliche Verkäuferin, dich auszumessen und zu beraten.

Die machen sowas täglich und können das gut.

yemlik
Fragesteller

also  wenn ich BHs hole passt eher 85-90C

Gestiefelte  10.05.2018, 08:44
@yemlik

Frau kann soo viel falsch machen mit nem BH, lass dich einfach mal beraten!

Gestiefelte  10.05.2018, 09:12
@yemlik

Probier es aus! Ich selber lange mit der falschen Größe rumgelaufen und es war eine Wohltat, die richtige zu wissen.

yemlik
Fragesteller
@Gestiefelte

nee die Sache ist ja die ich hatte eine A die ist dann durch Tabletten gewachsen stand auch beim Packzettel Brustvergrösserung bei Nebenwirckungen naja für mich war diese Nebenwirkung natürlich toll ist also in ca 3-4 Monaten von a auf c ich merkte die Fülle immer mehr habs  dann gemessen lief erstmal ohne bh rum weil es nicht mehr gepasst hat die alten Bh s und als ich neue Bh s olen wollte habe ich im Internet gegooglet und kam auf Körbchengrösserechner und bei jeder kam dann halt 90 C raus..Welche Bh grösse hast denn du..und womit liefst du früher rum und womit nach der Beratung?

Sieht nach einem A Körbchen aus.