Download von dem Pmdg 737 livery manager?

1 Antwort

Das liegt daran, von wo deine PMDG kommt. 

Hast du sie direkt bei PMDG gekauft und heruntergeladen, oder hast du sie über Aerosoft gekauft (egal ob Box oder Heruntergeladen)

LG

mein Freund hat gesagt es wär kostenlos :O aber es kostet 60 EURO das ist echt viel

1
@KesekrekerChip

Warte, was?

Nein... Das SP1D ist kostenlos....

Oder besitzt du die PMDG 737 noch gar nicht?

Dann ist das Service-Pack natürlich nicht kostenlos, sondern du musst einfach erst einmal das Flugzeug selbst kaufen^^

Und nein, 60€ sind echt wenig. 

Aerosoft A320-40€, reeller Wert: 5€

Flightsimlabs a320 99$. Das Flugzeug ist Systemtechnisch auf/minimal über dem Niveau der 737. Dafür sieht es anscheinend nicht so gut aus. 

60€ sind ein Schnäppchen. Und ich kann sie nur empfehlen.

LG

1

PMDG Livery Manager?

Hallo, ich habe mir die PMDG 777 200 und 300 installiert. Nur wenn ich im PMDG Operation Center mir ein Livery runterlade, dann wird mit im FSX nichts angezeigt. Im Operation Center steht jedoch, dass es installed ist.

...zur Frage

PMDG 737 NGx Aktivierungproblem

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei Areosoft.de die PMDG 737 NGX bestellt. Hab mein Paket heut bekommen und voller vorfreude gleich Installiert. dann wollte ich den Turoral Flug machen der im handbuch beschrieben ist. Also ich dann im FSX Menü das Flugzeug auswählen wollte muss ich einen Aktivierungscode eingeben. Jetzt kommt mein Problem ich habe KEINEN AKTIVIERUNGSCODE ! in der BOX wo die CD drin war ist kein Code und im Handbuch ist auch keiner!

ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

...zur Frage

PMDG MD 11 ACS.dll

Hey, ich hab emir gerade die PMDG MD 11 zugelegt, die boxed version von aerosoft.

Wenn ich nun versuche, das flugzeug im fsx aufzurufen, dann stürtze der fsx ab, und es kam eine fehlermeldung.

Der Fehlercode:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: PMDG_MD11_ACS.DLL, Version: 10.0.61355.62, Zeitstempel: 0x49b67635 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000a3a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eb8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcdb80851d1e0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\GAUGES\PMDG_MD11_ACS.DLL Berichtskennung: 0b6b03a0-39ac-11e4-8fbf-a45d36c8181f

Ich spiele den fsx unter win 7 64 GB, einer AMD Radeon HD 8750M Graka.

Alles andere funktioniert immernoch perfekt, ich kann mit der PMDG 737 einen flug durchführen, nur wenn ich dann die MD 11 auswähle, stürtzt der fsx ab.

Wenn einer von euch eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?