Plombe von Ista ist kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Susi44581,

die Plombe hat mit der Funktion nichts zu tun!

Der Rauchmelder hängt wieder und blinkt auch in längeren Abständen rot.

Das Blinken ist normal, zeigt die Funktion an, ein Piepsen in längeren Abständen wäre das Zeichen, wenn die Batterie zu schwach wird! Drücke doch einmal auf den Testknopf, dann kannst Du überprüfen ob er geht, das geschieht durch einen kurzen (4-5 mal) Alarm!

Susi44581
Fragesteller

Wie lange muss ich drücken zwecks Überprüfung

Norina1603  12.04.2024, 10:36
@Susi44581

Nur Geduld, er hat ja vorher auch nur in längerem Zeitabstand geblinkt!

Susi44581
Fragesteller
@Norina1603

Ich Han angst das ich gekündigt werde weil der abgemacht wurde.

Norina1603  12.04.2024, 10:40
@Susi44581

Keine Sorge, das ist sicher kein Kündigungsgrund und Du wirst sehen dass er immer noch geht!