Ista Rauchmelder Plombe fehlt seit Einzug?

2 Antworten

Die werden ... mindestens 1x im Jahr ... oder öfters kontrolliert. Zumindest ist dies bei unseren Ista Dingern so, in den Haus wo ich wohne. Die werden dann auch von den Leuten selbst ausgetauscht, sollte was mit denen sein.

Und so lange er funktioniert, ist es ja gut.

Moin,

am Rauchmelder wurde vermutlich mal ein Service durchgeführt und dabei die Plombe entfernt. Würde dem weiter keine Beachtung schenken, denn der nächste Service kommt bestimmt und da kannst das dem Servicetechniker sagen.

MfG