Rauchmelder von ista?

3 Antworten

Vermutlich einer der Sensoren. Setzte dich am besten mit ISTA oder deinem Vermieter in Verbindung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre Erfahrung im privaten und gewerblichen Brandschutz

Hallo Cheyenne405,

wir hoffen du konntest dein Problem inzwischen lösen – wenn nicht melde dich doch mal bei unserer Rauchwarnmelderhotline. Diese ist kostenlos und für dich 24h am Tag zu erreichen.

Sollten unsere Rauchmelder brummen oder piepsen, kann dies ein Signal für eine Funktionsstörung sein. Setze dich in diesem Falle auch mit deinem Vermieter in Verbindung.

Viele Grüße,

Dein ista Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist das einer mit austauschbarer Batterie?

Oder ist die fest eingebaut.

Informiere Deinen Vermieter, der ist zuständig! Diesen Mangel muss er beheben.