Plötzliche Panikattacke?

3 Antworten

Das ist typisch kenne ich auch ?!

Was sind die Symptome einer Panikattacke? Panikattacken entwickeln sich plötzlich. Während dieser Attacken verspüren die betroffenen Personen eine überwältigende Angst davor, die Kontrolle zu verlieren oder zu sterben. Es kann das Gefühl aufkommen, man selbst und seine Umgebung seien unwirklich.

Akute Panikattacke - Symptome, Behandlung & Vorbeugung
Mamue1968  29.05.2022, 17:04

Aus heiterem Himmel kommt es plötzlich zu Schweißausbrüchen, Herzrasen, Zittern am ganzen Körper und zu Atemnot. Die Liste der Symptome einer Panikattacke ist oft lang: Schmerzen im Brustkorb, Übelkeit, Schwindel und Benommenheitsgefühle zählen ebenfalls dazu.

https://hellobetter.de/blog/panikattacken-ursachen/

Lass dich vom Arzt untersuchen und erklär ihm was passiert ist vielleicht kann er dir ja sagen was du hast oder dir bestenfalls eine Diagnose stellen

Wenn auf der Party viel geraucht wurde und auch Cannabis konsumiert wurde und nicht gelüftet wurde kann das alles damit zusammen hängen