Plötzlich urinverlust seit Erkältung?

2 Antworten

Normal sollte das nicht passieren. Sicher das es Urin ist oder vielleicht doch vermehrt Ausfluss was evtl auch auf eine Infektion hinweisen könnte.

Beobschte es mal und sollte es nicht besser werden dann geh am besten mal zum Arzt.

Lg

Rosewood1994
Fragesteller

Ist halt richtig wässrig flüssig aber teste jetzt mal mit tAmpon wo es her kommt .

LinnyPenelope  22.07.2021, 07:48
@Rosewood1994

Nein bitte nicht mit Tampon. Man sollte niemals einen tampon benutzen wenn man nicht seine periode hat. Nimm bitte slipeinlagen.

Rosewood1994
Fragesteller
@LinnyPenelope

ja ich weis aber nur um zu Schaun woher die Flüssigkeit kommt . Weil ich kann es nicht einschätzen . Aber wenn ich ein Tampon drin habe und es ist trotzdem nass weis ich es ist von der Blase

Hallo 😊

ich würde dir raten mal zu einem Urologen zu gehen. wenn es wirklich Urin ist, kommen mehrere Sachen dafür infrage. Z.B.

  • Blasenentzündung
  • Über aktive blase (OAB)

es könnte aber auch vermehrter Ausfluss sein. Das kann ganz harmlos sein oder auf eine Infektion oder einen Pilz hinweisen.

Gehe sicherheitshalber mal zum Arzt. Sicher ist sicher.

ich drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Krebserkrankungen ( Non Hodgkin Lymphom)

Rosewood1994
Fragesteller

Kann ein Hausarzt keine blaseentzündung feststellen ?

LuciaP  22.07.2021, 07:46
@Rosewood1994

Das müsste eigentlich kein Problem sein. Soweit ich weiß kann man das durch einen Urin und Bluttest feststellen.