Plötzlich schmerzen kniekehle?

nachtrag:

ich war heute bei der Physio und habe das angesprochen, es wurde abgetastet (was schmerzlich schon stark war) jedoch konnte nichts wirklich festgestellt werden.

ich werde vorerst noch warten falls das in 1-2 Wochen nicht besser werden sollte gehe ich mal zum Arzt.

2 Antworten

Nach der Knie-OP bist du vermutlich vorsichtiger gegangen, hattest vielleicht auch noch Schmerzen und möglicherweise, ohne dass du es selbst wahrgenommen hast, eine verkrampfte Haltung eingenommen, was nach Wochen dann zu Belastungen geführt hat.

Ich z. B. hatte schon früh Probleme mit Arthritis, es begann am Zeh. Dadurch, dass ich dort dann öfter Schmerzen hatte, bin ich "falsch" gegangen, was sich dann irgendwann auf meine Wadenmuskeln ausgewirkt hatte, so dass ich dort irgendwann öfter Schmerzen hatte. Und dadurch hatte ich dann wieder eine falsche Gehhaltung eingenommen, so dass sich das dann auf meine Knie ausgewirkt hat.

So ähnlich könnte es bei dir auch sein. Es kann sein, dass es sich irgendwann auch in die andere Richtung auswirkt, z. B. in eine Zerrung am Oberschenkel.

Vor fünf Tagen hattest du Hüftschmerzen.

Das gleiche Bein?

Damit musst du Morgen zum Arzt. Kann von der Wirbelsäule kommen.