Plötzlich richtig feucht geworden?

3 Antworten

Das kann schon mal in der Pubertät passieren. Deine Freundin sollte mal Slipeinlagen tragen.

Soso - und wie hast du das festgestellt, dass sie richtig feucht geworden ist ?

Eine Phantasie-Vorstellung.

Es kommt schon vor, aber selten bei einem Schulmädchen. Wenn es einer erwachsenen Frau passiert, ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Das fragt einer, der den ganzen Tag mit ' nen Ständer dreinläuft

Sicher hat das hormonelle Ursachen, die nicht immer beeinflussbar sind.