Plötzlich nur noch 30 FPS nach kurzen Schwarzbild?

1 Antwort

Hast in dem spiel sobald es passiert mal in die einstellungen geguckt, es kann seien, dass das spiel den Framelock aus irgendeinem grund von 60 FPS runter auf 30 FPS gestellt hat. ansonsten gibt es hier noch ein paar weitere vorschläge für lösungen, leider nur auf englisch.

https://www.reddit.com/r/forza/comments/qua13d/fh5_pc_randomly_locks_to_30_fps_have_to_restart/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern
sfynn039
Fragesteller

Hab mir den Reddit Beitrag durchgelesen und das Problem ist exakt das gleiche, welches ich auch habe. Vielen Dank für den Kommentar!