Plötzlich keine Antwort?

3 Antworten

Frag Dich bitte, was Dir wichtiger ist.-

Wenn Du liebst und Du wirklich das Bedürfnis hast, zu wissen, wie es ihm geht, ist es dann wichtiger sich zurückzuhalten um irgendwelchen Eindruck zu wahren ? Was kann maximal passieren, wenn Du Dich in Liebe erkundigst ?

Was möchtest Du gern erreichen ? Es gibt wirklich Situationen. wo man körperlich nicht antworten kann, oder auch, dass man seelisch aus welchen Gründen auch immer total blockiert ist, was womöglich gar nichts mit Euch zu tun hat.

Also mir ist eine unangenehme Gewissheit wichtiger, als eine langdauernde Ungewissheit. Und wenn er Dich und Deine Sorge nicht versteht, oder Dich nicht in Achtung und Liebe behandelt, nicht mit Dir kommuniziert, wo er es eigentlich tun sollte, dann ist er nicht feinfühlig genug für Dich.

Kurzfassung + Vorschlag: Hab Mut und glaub an Dich.

YanaZar 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 12:54

Oh ganz lieben Dank für diese Aufstellung. Mir ist die Gewissheit lieber. Es gab in meinem Leben schon paar Situationen, wo ich sehr lange in Ungewissheit gelebt habe, mir 1000 Fragen gestellt habe, den Fehler bei mir gesucht habe und die daraus resultierten Handlungen meinerseits waren keinesfalls schön. Irgendwann hat es sich alles aufgeklärt, aber das Warten bis dahin war ein qualvoller Prozess. Ich glaube auch, dass wenn man die Ungewissheit hat, eher dazu neigt, zu denken, dass man etwas falsch gemacht hat, oder halt mit einem selber verbunden ist, auch wenn das gar nicht der Fall ist.

Ich möchte tatsächlich einfach wissen, dass es ihm gut geht. Wir schreiben an sich sowieso nicht viel mit einander, irgendwie klappt die Kommunikation deutlich besser, wenn wir uns persönlich sehen und quatschen, als wenn wir schreiben. Also in dem Sinne wollte ich an dem Tag mich einfach erkundigen, wie sein Zustand ist und gar nicht ein langes Gespräch aufmachen. Es fühlte sich jedoch super komisch an, dass er plötzlich dann nicht mehr geschrieben hat. So als ob in der Zwischenzeit irgendwas passiert wäre, mit mir oder nicht mit mir verbunden. Und nun mache ich mir zugleich Sorgen, will aber auch irgendwo mich schützen. Zugegeben empfinde ich schon was für ihn, also ich bin nicht bereit gleich in eine Beziehung zu hüpfen, aber ich mag ihn sehr und es fühlt sich gut an, wenn er bei mir ist.

wirrkopf8  15.10.2024, 13:38
@YanaZar

Danke, Ich wünsche Dir Weisheit und die richtige Liebe

Wenn ich mal wirklich stark krank bin, dann lege ich das Handy gerne auch mal mehre Tage weg. Vielleicht geht es ihm genauso. Ich denke bei 2 Tagen Funkstille musst du dir noch keine Gedanken machen. Du kannst ihn ja in zwei Tagen oder so fragen wie es ihm so geht. Ich finde das wirkt dann nicht allzu anhänglich (falls du das vermeiden möchtest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel gemacht und viel erlebt aber niemals ausgelernt;)

YanaZar 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:51

Genau, ich will ehrlich gesagt nicht anhänglich wirken und den Kontakt immer wieder suchen etc. und irgendwo mein Ego nicht noch mehr verletzten, falls da auch keine Antwort kommen sollte.

Das ist der Preis des F+.Leider.

Vielleicht ist er verheiratet,vielleicht sehr krank,vielleicht vielleicht dauerte Deine Antwort zu lang,vielleicht....

YanaZar 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 11:52

Er ist nicht verheiratet, er lebt mit seinem Bruder zusammen. Bei den restlichen Sachen weiß ich auch nicht, was würdest du an meiner Stelle tun

Charly44216  15.10.2024, 15:33
@YanaZar

Ich würde hinfahren,um zu sehen,wie es ihm geht.

Ich würde nie eine F+ in Erwägung ziehen.Dir aber bleibt nur hin oder abwarten.