Plötzlich Geld von PayPal-Konto abgebucht?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Hallo Pagogie geh zu deiner Bank die buchen das Geld zurück 6 Wochen hast Zeit aber lieber gleich danach schauen und eventuell Anzeige erstatten eventuell dein PayPal Konto sperren lassen wann das geht

warum haben so viele PayPal Konten würde mich nie drauf einlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ob das geht, weil das Geld von dem PayPal-Guthaben abgebucht wurde, und nicht direkt von Bank.

0

Paypal ist kein Kinderspiel!

Du bist minderjährig und darfst gar keinen Paypal-Account haben!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt? Das ist:

• Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Dann werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen...

Der Account ist von meiner Mutter und ich benutze ihn mit! Und das ist sicherlich erlaubt, wenn sie einverstanden ist...

0
@PagogieTV702

Dann muss deine Mutter ebenfalls mit Sperrung rechnen!
Account-Sharing ist VERBOTEN bei Paypal.
Paypal-Account-Inhaber dürfen KEINE andere Person an ihren Paypal-Account lassen - erst recht keinen Minderjährigen.

Wenn deine Mutter - oder du - so nachlässig mit ihren Login-Daten umgeht, dann müsst ihr euch nicht wundern, dass da was schief geht.

0
@Rubezahl2000

Ach und deswegen kann man keine richtigen Antworten schreiben?! Wollte nur wissen was meine Mutter dagegen machen kann, und nicht so ein Typ, der dann nur rumheult, dass das ja verboten sei. Deswegen habe ich ja die Frage nicht geschrieben

0
@PagogieTV702

Lies mal deine eigene Frage oben!
Da steht ganz deutlich, dass DU das alles machst!
Und du bist noch ein Kind!

Deine Mutter hat gar nicht das Recht dazu, dir zu erlauben, Paypal zu benutzen.
Erlaubt sie dir etwa auch, dass du - als Kind - Auto fahren darfst?

0
@Rubezahl2000

Dann nochmal für dich: Das Konto gehört meiner Mutter, benutzt es auch normal. Ich benutze es zurzeit auch, weil ich auf Ebay Kleinanzeigen alte Spielsachen verkaufen (Ich kaufe mit PayPal garnichts). Ich habe nur bemerkt, als ich schauen wollte ob jemand schon bezahlt hat, und da ist mir das aufgefallen. Und ich will nur wissen ob das mit Kinguin öfter vorkommt, etc.

0

Was möchtest Du wissen?