plötzlich bricht er den Kontakt ab

8 Antworten

Auch wenn es schwer fällt, aber vielleicht solltest du dich genauso verhalten wie er. Vielleicht geht es ihm nur um Sex und dann muss man überlegen was man gegenseitig von einander erwartet. Wenn dir auch nur der Sex reicht, dann ist es ja ok. Aber wenn nicht, und du solltest mehr wollen von ihm, dann sollte man vielleicht überlegen, ob es das Wert ist ständig enttäuscht und verletzt zu werden

Du hast dich überhaupt gar nicht lächerlich gemacht. Du hast ihm ganz lieb ein Paar Impulse gegeben, auch an dich zu denken, und das ist genau richtig so. Das können nur ganz wenige Frauen; oftmals ist es ja frustrierend, und irgendjemand ist niemals Schuld. ;-)

Ich würde vermuten, er ist verliebt in ein anderes Mädel, und kann es dir nicht sagen.

Aber so sympathisch wie ich deine Frage lese denke ich, du kannst locker auf ihn verzichten.

Ich hab mich ja selbst über diesen Kuschelsex von seiner Seite gewundert und wir haben auch schon einige Sachen gemacht, die ich vorher selber nicht kannte, und jedesmal wird es besser. Er ist halt einfach ein kuschliges, zärtliches Weichei. Im normalen Leben ist er nämlich auch voll senibel. Ich mach mir halt immer Vorwürfe, ob ich irgendwas falsch gemacht hab. Mir ist auch klar, dass ich mich auf keinen Fall mehr bei ihm melden darf. Aber es ist wahnsinnig schwer. Ich hoffe so sehr, dass er sich wieder meldet, aber wie soll ich dann reagieren?

Nein, du hast dich nicht lächerlich gemacht. Es tut mir leid, aber er hat nicht mehr das gleiche Interesse an dir wie vorher. Vergiß ihn. Es tut weh, ja ich weiß. Melde dich nicht mehr.... Ich wäre jedenfallls zu stolz, ihm jetzt noch nachzurennen.

Du hättest vielleicht statt nur wundervollen, gefühlvollen, sanften Sex mit ihm zu haben, dich auch mal mit ihm übern so ein paar andere Sachen unterhalten sollen... :-)