Plötzlich Abschluss Prüfung bestanden- wie?

NeumanDa  24.06.2023, 12:48

Glückwunsch! Aber was ist deine Frage?

TJTJTJx
Fragesteller

Ja wie das sein kann dass meine Berechnungen falsch waren aber von der zuständigen Kammer anders waren das ich am Ende bestanden hab. Nicht das sie mich verwechselt haben…

1 Antwort

Bei dem offenen fragen hast du dich wohl strenger bewertet als der Korrektor oder hattest deine Antwort nicht mehr ganz im Kopf und auch bei dem kreuzen könntest du dich ja evtl falsch erinnern. Sind ja doch eine Menge fragen.

Und selbst wenn du verwechselt wurdest ( was höchst unwahrscheinlich ist): Freu dich!

TJTJTJx
Fragesteller

Ich freu mich.. jedoch will ich ja nicht aus Zufall bestanden haben sondern gerecht bestanden haben, immerhin ist eine medizinische Ausbildung

NeumanDa  24.06.2023, 12:57
@TJTJTJx

Dann versuche dich dort weiterzubilden bzw. deine Lücken zu füllen, wo du solche siehst.

Das ehrt Dich sehr!

tajpms  25.06.2023, 00:09
@TJTJTJx

Vor vier Wochen war es noch Verkäuferin. Was hast Du denn nun gelernt?