Please Restart System, was muss ich tun um mein Tablet wieder benutzen zu können ?

Anzeige kommt beim Tablet Startvorgang - (Tablet, restart)

1 Antwort

Welches Betriebssystem nutzt du denn auf deinem Tablet PC?

Solltest du zum Beispiel Windows 10 nutzen wollen lade dir die Boot-Datei mit einem anderen Rechner herunter und installiere sie auf einem USB Stick Anleitungen dazu wie man einen USB-Stick Bootfähig macht findest du im Internet genug.

von diesem USB-Stick aus machst du jetzt einfach einen kompletten System reboot. Normalerweise frägt dich der Installationsmanager irgendwann ob du deine Bisherigen Dateien behalten willst oder nicht? Es ist aber trotzdem praktischer wenn du deine Dateien vorher mal gesichert hast.

LG Henrik

bei mir ist windows 8 drauf

0
@Anton005555

dann kannst du entweder kostenlos auf Windows 10 Updaten oder du suchst dir die Boot-Datei für Windows 8 raus.

LG Henrik

0

Was muss ich tun damit dieser Fehlercode bei Windows nicht mehr kommt?

Bei einem Programm (Copytrans Controll Center) auf meinem Laptop taucht jetzt immer dieser Fehlercode auf (Bild) wenn ich versuche das Programm zu öffnen. Danach hab ich das Programm deinstalliert und neu runter geladen doch als ich es dieses mal wieder installieren wollte tauchte wieder diese Fehlermeldung mit dem Titel "Themida" auf darin steht:

"A debugger has been found running in your system. Please, unload it from memory and restart your program."

Was muss ich jetzt tun damit ich das Programm wieder verwenden kann ?

Das ist übrigens das Programm:

http://www.copytrans.de/support/produktbezogene-faqs/copytrans-control-center/

...zur Frage

GTA 5 LSPDFR Problem?

Hey, ich habe mir bei GTA 5 den LSPDFR Mod installiert. Aber immer wenn ich den Launcher mit Administratorenrechte starte, kommt diese Meldung: Could not hook game process. Insufficient permissions or bad anti-virus. Please try again. If the problem persists, please restart your computer. Was kann ich tun?

...zur Frage

Tablet für Film mit TV verbinden

Hallo! Ich feier am Samstag meinen Geburtstag nach und wollte dann mit Freunden einen Film schauen. Jetzt hab ich ein neues Tablet (Samsung Galaxy Tab 3) und außerdem Guthaben im Play Store, wo ich mir dann für 4 Euro so ein Film ausleihen wollte, den wir dann schauen können. Jetzt wollte ich aber das Tablet zum Testen schon mal mit dem TV verbinden. Der TV ist von Toshiba und vielleicht maximal 2 jahre alt. Da der Fernseher USB Anschluss hat, hab ich dann das Tablet einfach mit dem zugehörigen Kabel von Samsung angeschlossen. Leider zeigt mir der TV nirgends den USB-Eingang an geschweige denn das tablet. Ich weiß, dass es noch diese HTML-Kabel gibt, aber ich hab Angst das ich solch eines kaufe, und das Fernsehgerät das Tablet trotzdem nicht erkennt :/

Woran kann das liegen & was kann ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?