Mein handy Startet nicht mehr richtig?

3 Antworten

Spiele das System komplett neu auf. Vorher einen "full wipe". Achtung! Die Daten sind dann überschrieben.

1

Versuche ich gerade danke dir wenn du noch hilfe stellugen hast bin ich dir sehr dankbar

0
1

und was genau meinst du mit full wipe ?

0
41
@balck

"wipen" nennt sich das Löschen im Android-Systemmenü. "Full wipe" mein nun, dass alle Bereiche gelöscht werden.

Nutze für das Neuaufspielen des Systems die vom Handy-Hersteller vorgesehene Methode (typischerweise eine PC-Anwendung). Kann(!) auch sein, dass die von sich aus schon einen "full wipe" durchführt.

Für zielführendere Hilfe nenne das Handymodell, das verwendete ROM und was Du vor dieser Meldung mit den Gerät angestellt hast.

1
1
@Ifm001

Ich habe das Handy Hornor 7 und habe es gestern gerootet hat auch alles funktioiniert nur heute nach einem neustrat da der akku leer war kam halt diese fehler meldung

0
41
@balck

Rooten ist nur das beschaffen von administrativen Berechtigungen. Es kommt darauf an, was Du mit diesen Berechtigungen anstellst. CustomROM aufgespielt? An irgendwelche Anwendung diese Rechte weitergegeben?

0

wenn du eine Datensicherung hast führe ein Hardreset aus der hardreset zu deinem handy findest du auf youtube oder im internet

1

Das hat leider das Problem nicht behoben

0
16
@balck

normalerweise beim hardreset wird dein handy so zurückgesetzt wie wenn du es gekauft hast

0

hast du mal dein Handy gerootet?

1

Ja gestern funktionierte es noch jetzt nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?