Playstation, PC , Nintendo, oder Xbox? Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pc 52%
Nintendo 18%
Playstation 18%
Xbox 12%

8 Antworten

Pc

Eindeutig PC. Sind ja auch tolle Spielekonsolen. Wieso, weshalb und warum sage ich jetzt Euch:

Vorteile:

Ein PC ( Computer oder auch Personal Computer genannt ) ist viel preisgünstiger und Leistungsstark ( Perfomance ) was auch andere Konsolen gegenüber gut mithalten können.

PC´s kann man immer reparieren. Ohne per Post oder per Paket umtauschen zu müssen. Hier ist DYT Do it yourselves angesagt. Die kannst du problemlos von deiner Wohnung aus reparieren. Konsolen leider nicht -.-

PC´s sind immer Up to Date und der Support verlässt uns nie. Konsolen gegenüber ja -.- und das finde ich ne große Frechheit. Weil die Hersteller von den guten teuren Konsolen es mit Absicht so machen, dass der Support usw aber auch was die Garantie angeht verlassen hat. Konsolen gehen schneller kaputt geht als ein PC.

PCs sind meistens Made in Germany. Konsolen leider Made in China oder Japan oder was weiss ich.

Teuer ist nicht immer gut und besser.

Es sind viele positive Themen über ein PC.

Bei Konsolen nur negative Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby
Xbox

Ich bin schon seit Xbox Classic dabei, habe jetzt eine Xbox series s als Hauptkonsole mit 956 spiele gesamt. Habe auch die anderen systeme, Playstation 4 slim, eine Switch OLED und ein gaming laptop, allerdings ist meine Xbox am meisten davon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Pc

Spiele zwar auf einer Xbox series s ,jedoch ist in Pc meiner Meinung die bessere Wahl.

Pc

Mittlerweile haben meine Konsolen einfach leistungs mäßig nichts mehr was mich reizt

mit Rx 7900 xt und Ryzen 7 5800x 3d zocken in 4K regelt😎

Pc

Preisleistungstechnisch XBOX, aber einfach nur weil man mit einem PC so viel vielseitiger sein kann der PC.

Woher ich das weiß:Hobby