Playstation online Spiel kaufen?

2 Antworten

Du musst den Schritt PS Online Überspringen. Die bieten das einem halt an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Da müsste auch überspringen stehen. Du bekommst ps+ angeboten, weil dasspiel dort enthalten ist oder weil es mit ps+ eine rabatt gibt. Ersteres, glaub ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Cindy2019
Fragesteller

Danke für die Antworten, doch leider existiert kein überspringen option. Ich denke ich werde mir es einfach nicht kaufen dann.

Cindy2019
Fragesteller
@GrumpyDan

Leider ja, sowohl auf der app, als auch im desktop modus eines browsers. Auch auf dem handy meiner schwester gibts keine andere option. Würde gern ein screenshot zeigen, doch man kann hier glaub ich keine fotos hochladen