PlayStation 4/5 nur wegen Horizon Forbidden West kaufen?

5 Antworten

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir von einem Freund (der die evtl nicht mehr benutzt) die PS4 auszuleihen. Sonst kannst du dir eine kaufen und wieder verkaufen wenn du das Spiel durchgespielt hast (Machst aber meistens ein bisschen minus). Wenn du ansich auf PS4 Spiele stehst und glaubst, dass du das Geld gut investierst, dann kauf dir eine und behalt sie.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Das spiel kommt etwas später auf Steam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
MausBlauDX  28.06.2021, 14:06

Ok hab frage nicht zuende gelesen :)

Hmm, wenn dann würde ich auf eine PS5 warten. Ich hab HDZ auf der PS4 Slim und wenn ich auf dem PC oder der PS5 spiele ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde nicht mehr auf der PS4 mit sub 30fps spielen wollen.

Also gibt ja noch mehr gute Spiele als nur Horizon, von daher finde ich lohnt sich eine ps schon

Aber wenn dein einziger Anreiz wirklich nur dieses eine Spiel ist...weiß nicht. Musst du selbst wissen ob sich dann die Anschaffung einer Konsole wirklich lohnt. 130€ sind ja immer noch kein Kleingeld (wenn auch schon sehr viel billiger als eine neue).

evtl. lohnt es sich für dich zu warten, bis das game auf ps now verfügbar sein wird, dann kannst du es soweit ich weis für 10 € pro monat auf dem pc per stream spielen