Playstation 4 und Bluetooth-Headset?

2 Antworten

Erstmal geile Kopfhörer.

Nurz das Bluetooth Feature der PS?

Bluetooth Paring bei den XM4 aktivierst du in dem du die Kopfhörer abschaltest, wieder anschaltest und dabei die ganze Zeit den Finger auf der Power taste gedrückt hälst

jenshiller
Fragesteller

Hi und danke für deinen Einsatz.

Der Kopfhörer ist wirklich ganz nett, ich nutze ihn schon etwas länger bei Flugreisen, da es im Touriflieger schon recht laut ist, ich kann ihn empfehlen.

Warum auch immer, mit einem anderen Bluetooth-Adapter ging es gestern plötzlich, warum auch immer.

Ich versuche der Sache nachzugehen und melde mich entsprechend.

Danke dir

Nutze doch das Bluetooth der Playstation.

jenshiller
Fragesteller

Das hat leider nicht funktioniert,. danke dennoch.

nosaj  31.01.2023, 11:44
@jenshiller

Woran genau scheitert es denn? Sucht das Headset nicht oder wie ist das?