PlayStation 4 Pro mit 3 Poligem Kabel anschließen?

3 Antworten

Das ist kein Problem.

Der mittlere Pin ist der Schutzleiter (aka Erdung).

Deine XBox hat die sog. Schutzklasse 2. Das bedeutet: Sie ist so konstruiert, dass sie den Schutzleiter nicht benötigt.

Darum fehlt der dritte Pin am Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Sollte man nicht machen, man soll immer das Originale Kabel von den Geräten benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe

geht dennoch, der 3. anschluss wäre der pe, und es funktioneirt ja auch ohne pe anschluss