Playstation 4 Kontroller?
Hallo,
der Akku meines PS4 Kontrollers geht zur Neige.Kann mir jemand einen Shop nennen, der die original Sony Duakshock 2 verkauft ? SATURN hat hauptsächlich Drittanbieter und das is nichts.
2 Antworten
Da wirst du nicht mehr viel glück haben, wenn dann bekommst du da nur noch Restbestände oder Gebrauchte. Der Controller wird nicht mehr Produziert, dadurch das es ja bereits die PS5 gibt.
Alternativ könntest du auch nach "besseren" 3rd Party Controllern schauen, gibt ja auch noch Razer und Co, die auch PS4 Contorller anbieten die deutlich besser und Hochwertiger als diese ganzen 10€ Controller sind. Oder du schaust ob du einen PS5 Controller bekomsmt der mit der PS4 kompatibel ist. Ich hab mir für meine PS4 auch einen Controller im PS5 look geholt, damit ich nur noch ein Ladekabel brauche(USB-C statt Micro USB)
Danke Mann, ich zocke mit dem PS 4 Kontroller über USB Kabel mit der PS5, da mir die Playstation 5 Kontroller zu klobig sind und ich auf das rumble und haptisches Feedback verzichten kann.Braucht nur unnötig Akku.Die Drittanbieter ( PS4 ) sind auch nicht so Hammer.
Ich würde an deiner Stelle lieber den Akku ersetzten. Es ist nicht so unwahrscheinlich einen gefälschten PS4 Controller zu kaufen. Mit denen hat man dann 0 Präzision in den Sticks
Ich glaub da würd ich auf Rezensionen auf Amazon schauen. Viele gute Bewertungen bedeuten ja oft, dass es zu wenig Problemen kommt. Der Originale hat 1000mAh. 800 würd ich dann auch nicht nehmen
Grüss Dich ,
ein neuer Akku rentiert sich bei diesen Kontroller natürlich,da er absolut neuwertig ist.Falls du dich mit Akkus, speziell bei Kontrollern auskennst, es werden viele mit 800 mAH angeboten,aber auch welche mit 2000 mAH ( AkkuKing ).Ich denke 800 mAH wäre ein Rückschritt.Die meisste haben auch nur PayPal und damit kann ich nicht dienen.Hab auch keine Lust knapp 80 Euro für'n original PS4 Kontroller zu bezahlen.Auch Rechnung find ich da auch nichts.