Playstation 3 Speicherkarte benötigt?

3 Antworten

Nein, brauchst du nicht! Die Spiele/Speicherstände werden auf der Festplatte der PS3 gespeichert...

Nö, brauchste nicht! Dafür ist die Festplatte im Gerät da! ;-)

Nein brauchst du nicht. 

PS2 Spiele auf Playstation 3 Fat Lady (40 GB)?

Kann man auf der Playstation 3 Fat Lady (40 GB) PS2 und PS1 Spiele spielen? Oder habe ich falsche Informationen bekommen?

...zur Frage

Was ist ein angemessener Preis für eine gebrauchte PlayStation 3?

Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte mir eine gebrauchte PlayStation 3 zu legen. Es handelt sich um die Slim Version mit 160GB und 11 Spielen.

Welchen Preis haltet ihr für angemessen?

...zur Frage

Kann man eine PlayStation Gutscheinkarte aus Canada auch in Deutschland nutzen?

Ich habe mir eine Gutscheinkarte mit der App Featurepoints gekauft. Das ist eine App wo man spiele herunterladen muss und spielen muss, wofür man mit Punkten belohnt wird. Mit den Punkten kauft man sich dann Gutscheinkarten und dies ist auch legal!!...
Nun gibt es keine PlayStation Gutscheinkarten im Deutschen Shop aber im Kanadischen Shop schon.
Nun ist meine Frage, ob ich wenn ich mir die 20$ Karte aus Kanada kaufe für PlayStation, kann ich die dann auf meiner PlayStation einlösen?

...zur Frage

Kann man PlayStation 1 Spiele auch auf einer PS2 Speicherkarte speichern?

Ich habe eine PS1 jedoch keine Kabel außer das für Strom mit dem Adapter und es gibt schon gute Spiele für die PS1 kann man die dann auch auf einer PS2 Speicherkarte speichern oder nicht. PS:Ich habe auch eine PS1 Speicherkarte.

...zur Frage

Wie viel ist meine Playstation 2 mit 64 Spielen wert?

Hallo, Ich wollte fragen ,wie viel meine PS2 mit 60 Spielen wert ist. Die Konsole ist gut im Zustand und auch die Spiele haben keine schlechten Eigenschaften =) Ich hab die PS2 Slim + einer 8 GB Speicherkarte

...zur Frage

warum kann man Blizzard spiele noch vorm Ende des Downloads spielen?

Bei Battle.net kann ich Spiele spielen , wenn gerade mal 5 von 30 GB heruntergeladen sind. Was sind dann aber diese letzten 25 GB, die ich ja scheinbar nicht zum Spielen benötige?

Sind das Texturen die sonst über irgendeinen Server gestreamt werden oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?