Playstation 3 Speicherkarte benötigt?

3 Antworten

Nein, brauchst du nicht! Die Spiele/Speicherstände werden auf der Festplatte der PS3 gespeichert...

Nö, brauchste nicht! Dafür ist die Festplatte im Gerät da! ;-)

Nein brauchst du nicht. 

Bei PS2 verschieben von Daten auf Speicherkarte möglich?

Ich habe eine Playstation 2. Die hat 2 Steckplätze für Speicherkarten. Damit sollte es doch möglich sein die Daten von einer Karte zu der anderen zu verschieben, oder? Wie geht das, wenn es geht?

...zur Frage

Was macht der speicherplatz bei einer Playstation 3 aus?

Ist 130 Euro für eine Playstation mit 40 GB zu viel? Wo ist der Unterschied zwischen der mit 40 GB und der mit 320 GB? Beeinflusst das auch die Leistung der PS3?

Wozu ist der Speicherplatz wichtig? Werden dort nur die Spielstände gespeichert?

...zur Frage

PlayStation 3 - 320 GB - Kann man da PS2 Spiele zocken!?

Hallo, ich habe mir die PS3 geholt mit 320GB Festplatte! Kann ich da auch PS2 Spiele mit spielen!?

MfG

...zur Frage

Playstation 2 geht nach wenigen minuten Spielzeit aus, weshalb?

Hallo,

ich habe mir eine (gebrauchte) Playstation 2 gekauft, diese beinhaltete einen Controller, das CINCH-Kabel und das Netzkabel. Ich spiele zur Zeit Rennspiele (Formel 1 2005 und Formel 1 2001) ohne Speicherkarte, da ich eine Speicherkarte seperat bestellt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Playstation nach 10 - 20 Minuten Spielzeit einfach ausgeht. Bis jetzt dachte ich, es läge an Überhitzung, da die Playstation schon recht warm war, als sie sich ausschaltete. Als ich den Lüfter vom Staub freigemacht habe und die Playstation diesmal ohne warm zu werden ausging, weiß ich nicht was ich tun soll. Liegt es daran, dass ich ohne Speicherkarte spiele?

lg luka

PS: Das Licht blinkt nicht rot, wenn die Playstation ausgeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?