Playlist exportieren wie?

1 Antwort

Hallo,

indem Du einfach die Playlist kopierst und zum PC sendest!

Dazu kannst Du ohne Extras, einfach eine Mail an Dich senden, falls Das Handy eine Mail versenden kann und der PC auch diese Mails empfangen kann.

Grüße aus Leipzig

Playlisten vom Handy auf den PC exportieren?

Also ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine Musik-Playlists die ich au dem Handy erstellt habe auch auf den PC haben. In meinem Handy nutze ich die vorinstallierte Musik-App. Als Datei habe ich aktuell nur eine .pla Datei die 0Bytesgroß ist und auch auf dem PC nicht erkannt wird.

Meine Frage ist also: Wie kann ich die Playlist als Datei exportieren?

...zur Frage

Wie kann ich eine Playlist auf meinem Handy abspielen, die die Lieder wechselt?

Ich habe auf meinem Android Handy eine Playlist erstellt und will jetzt das das Handy diese Lieder alle nach der Reihe abspielt. Wenn ich die Playlist starte wird aber immer wieder das gleiche Lied wiederholt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was bedeutet bei WhatsApp "Chat exportieren"?

...zur Frage

Spotify Playlist Cover ändern?!

Moin,

Wie kann man das Bild von einer Spotify Playlist ändern? Dass das geht, beweisen ja diverse Playlists auf Spotify.....

Danke & Gruß

...zur Frage

Wie kann ich in Spotify importierte Songs, die nicht mehr auf dem PC gespeichert sind, aus einer Playlist entfernen?

Ich habe in manche Playlists Lieder von meinem PC importiert. Nun habe ich manche davon aber nicht mehr auf dem PC gespeichert. Deshalb werden sie mir am PC in der Playlist auch gar nicht mehr angezeigt. An meinem Smartphone hingegen erscheinen sie noch in grauer Schrift; ich kann sie also nicht abspielen. Ich kann zwar auf die drei Punkte an der Seite drücken, statt den Optionen erscheint dann aber nur der Name komplett. Wie kann ich solche Lieder also nun aus Playlists entfernen, wenn es beim Handy keine Optionen, also auch nicht die Option "Entfernen" gibt und das Lied am PC gar nicht erst erscheint?

...zur Frage

Android Teamspeak Identität exportieren?

Hey ist es irgendwie möglich eine auf dem Handy bestehende Identität bei Teamspeak zu exportieren, um sie so auf dem PC nutzen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?