Play Store Account mit falschem Name?

4 Antworten

Du musst den Namen nicht ändern, wenn du es aber möchtest geh auf account.google.com

Definitiv keine Strafe. Ob und wie du den Namen ändern kannst, müsstest du googlen.

Das ist nicht schlimm...

Jap, das ist eine Straftat im höchsten Ausmaß...Urkundenfälschung weil du falsches Zeugnis abgelegt hast, Vertuschung oder Verschleierungsversuch, kaufen unter falschem Namen, Anmaßung einer fremden Identität....also ich würde den Account löschen und lieber einen neuen aufmachen und hoffen, dass keiner nachforscht.

Ok, Spaß beiseite, alles gut, mach so weiter, da dreht dir keiner einen Strick draus. Ich möchte behaupte 80% der User haben keinen richtigen Namen angegeben. Solange du nicht wirklich was illegales machst, wie mit einer geklauten Kreditkarte bezahlen passiert da mal gar nichts. Viel Spaß und mach dir mal keine Sorgen.

hahaha. erste voll Schock und dachte okey, sche iß drauf machen wir es richtig und dann nicht so schlimm alles gut xD Hahaha danke! Nein, da hab ich alles sauber. ich bezahle via Prepaid und kaufe mir meine Apps aus dem Store um den Entwickler zu unterstützen. :)

@Merlinshinyuke

Kleiner Spaß darf ja auch hier mal sein ;)
Als Info mal an dich, du darfst selbst wenn du irgendwo einkaufst und unterschreiben sollst mit Fred Feuerstein unterschreiben, sollte eben nur auf der Karte auch so unterschrieben sein.
Es gibt schon lustige Gesetze, es kann dich aber keiner zwingen deine Identität preis zu geben außer Behörden.