Platzwunde am Kopf verheilen?

2 Antworten

Geh trotzdem zum Arzt!

Man muss nicht unbedingt viele Haare abrasieren sondern man kann auch so desinfizieren und nähen. Wenn dir sein Behandlungskonzept nicht gefällt kannst du immer noch gehen.

Ansonsten bildet sich nämlich viel Narbengewebe und du bekommst eine sehr breite, auffällige Narme. Vom Risiko der Infektion mal ganz zu schweigen.

Qwertzuiop150
Fragesteller

Narbengewebe ist nicht das Problem da die narbe mitten am Kopf unter vielen Haarem ist und meine Mutter, die als Ärtztin arbeitet hat die Wunde bereit desinfiziert

Geh zum Arzt. Haare wachsen nach