Platzende Luftballons - Angst :o

8 Antworten

Haha hatte ich auch mal... Mir wurde daraufhin empfohlen, Heim zu gehen und ein Nickerchen zu machen😊

In dem man sich ganz langsam an den Knall heran wagt, kann man die angst überwinden.

Je kleiner er aufgeblasen ist, des do leiser knallt er ja. Das kann sich aber lange hin ziehen, bis du die Angst überwunden hast. Fang vielleicht mit Videos aus dem Netz an. Da weißt du was passiert. nailpoping Ballon (You trube)

Ich hab davor auch immer voll Angst und halte mir schon die Ohren zu , wenn ich jemanden damit rumspielen sehe:/ Ich glaube nicht , dass man da etwas gegen tun kann..

looner69
Fragesteller

Ok ja weiß auch nicht.. Ich hab schon gelesen, dass viele versuchen sich direkt dem Problem zu stellen - also Luftballons zu platzen um dadurch die Angst verlieren.. weiß nicht ob das funktioniert..

Heyy leute ich hatte die angst auch und jetzt ist daraus ein fetish geworden. Also es geht die angst los zu werden. :)

Habe ich leider auch,hast du richtige angst sympome ? Ich halt mir dann meistens reflextweise die ohren zu und schaue weg

looner69
Fragesteller

Bei mir ist halt so - ich habe luftballons eigentlich gern und ja sobald jedoch jemand anders damit spielt fang ich an zu zittern weil ich jeden moment einen knall erwarte..

Hast du schon versucht die Angst los zu werden?

Charchina  11.11.2014, 14:41
@looner69

Naja,mich belastet diese Angst jetzt nicht so extrem,deswegen hab ich noch nichts unternommen.Belastet dich diese angst den sehr ?

looner69
Fragesteller
@Charchina

Hmm ja iwie schon weil bei mir ist allgemein mit dem Knall ein Problem.. bei dir nur luftballons?

Charchina  11.11.2014, 14:45
@looner69

Nee,bei mir auch der Knall allgemein.Ich hab ein Fensterrollo,was ich nicht mehr runtermache,das das mit den in der Nacht hochgeknallt ist.Vor so welchen Knallen hab ich auch Angst.

looner69
Fragesteller
@Charchina

Ok das ist hart - das ist bei mir nicht so das Problem bei mir ist aber silvester auch schlimm dieses ganze geknalle bei dir?

Charchina  11.11.2014, 14:53
@looner69

mhh...nee nur vor den Geräusch der Raketen habe ich nicht so Angst.Hast du empfindliche Ohren ?,bei mir ist das ziemlich krass,meine Ohren sin sehr empfindliche.Ich hör Geräusche die viele andere nicht mehr hören weil die zu leise sind.

Darf ich Fragen wie alt du bist ?

looner69
Fragesteller
@Charchina

Nee dass hab ich eigentlich nicht das ist nicht das problem.. nur das bestimmte Geräusch des Knalles..

18 und du?

Kuschelbaer888  21.08.2017, 18:48
@looner69

habe auch immer angst vorm platzen, aber man gewöhnt sich dran ps bin m 23 und auch looner bzw non poper