Plattform zum Austauschen?
Guten Morgen, wir ein Paar 60+ würden uns mal gerne mit anderen (Paar, Frau oder Mann) in unserem Alter austauschen.Natürlich auch über intime Themen die wir nicht mit Freunden besprechen wollen. Wer kennt eine gute Pattform wo man das machen kann.
Danke und einen schönen Tag
1 Antwort
Also gibt Telegramm Gruppen wo man da Machen kann, aber auch Joyclub kann ich sehr empfehlen. Bin dort auch mit meiner Partnerin angemeldet und da kann man sich wirklich über alles unterhalten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung