Plastik stühle kaputt gemacht wie das eltern erklären?

GaBeKool  22.10.2023, 01:37

Ein Stuhl, okay. Zwei? Merkwürdig. Drei? Absurd! Vier??? Erfunden.

ReinerSchwindel
Fragesteller

nein wirklich die waren zwar schon alt aber trozdem er hat sich jedesmal drauf gesetzt und als ist ihrgendwas abgebrochen

3 Antworten

Bro... Einfach Mal mit den Eltern sprechen...sagen war ein Versehen (4mal) passiert nicht nochmal und gut ist. Das sind Plastik Stühle... Die sind (hoffe ich mal) günstig.

Ich glaube du musst ihnen die Wahrheit sagen, weil mir würde ehrlichgesagt keine Ausrede einfallen. Und ganz ehrlich was ist das für ein freund, der 4 Stühle kaputtacht, ein Sthluhl, dass kann ja passieren, aber wenn er weiß dass er für einen Stuhl zu schwer ist und das ist jetzt kein hate, dann soll er sich nicht auf einen unstabilen Plastik stuhl setzen gute nacht

So, wie es halt war. Dann ersetzt dein Kumpel die Stühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag