Plastik-Pizza-Dinger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok - ansonsten hätt ich auch nicht geantwortet..

Das sind Pizzaabstandhalter..

http://www.packpack.de/nc/produkte/pizzakartons/zubehoer.html

Der Pizzaabstandshalter ist eine kleine Kunststoffplatte mit 3 kleinen Füßen.

Dieser Abstandshalter kann in die Mitte einer Pizza gesteckt werden, um ein Zusammenkleben von Pizza und Deckel des Pizzakartons zu verhindern.

Der Abstandshalter ist selbstversändlich aus lebensmittelechtem Kunststoff gefertigt.

Vielen Dank, genau die meine ich!

0

Sorry, mein Fehler: Es muss "jemand" und nicht "einer" heissen, das hört sich blöd an.