Ist es normal das Dinge in meinem Kopf dreckig sind?

3 Antworten

Nein ist nicht normal der Gedanke, damit fütterst du wieder deine Ängste und dein waschzwang wird kein Ende haben Du solltest diese Gedanken unterbrechen und ihn nicht glauben schenken.

Du mußt verlängern.

Und außerdem sind die Dinge gar nicht dreckig. Definier mal was "Dreck" ist. Selbst Erde ist kein Dreck. Und Bakterien müssen sein, damit der Körper durch Abwehrstoffe sich immer gesund erhalten kann.

Das ist nicht normal. Würde die Therapie definitiv fortsetzen.