Ich suche den Begriff für die Plättchen, die man in einem Schnellhefter einklemmt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Schnellheftern gibt es 2-teilige oder 3-teilige Abheftvorrichtungen. Die 2-teiligen bestehen aus Heftzunge und Deckleiste und die 3-teiligen aus Heftzunge, Deckleiste und Broschüreneinhängung. Somit heissen die gesuchten "Dinger" hier Deckleisten.

Kaufen kann man 3-teilige und 2-teilige Abheftungen sowie die kompletten Schnellhefter bei megaguenstig.com! Für die reinen Deckleisten kenne ich keine Quelle wo man diese kaufen kann.

Prima Antwort! Danke!

0

Akten-Dulli

?

0

Ich bin süchtig nach Kauf von Schreibwaren / Bürdobedarf ...