Plastik Aufbewahrungsbox von IKEA (Axolotl)?

 - (IKEA, Gift, gut oder schlecht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nehmen, wie gesagt😉 die Box hat unten diese Gabel als Lebensmittelzeichen, das gibt keine Giftstoffe ab. sie sollte nur groß genug sein, je nach Zentimeter der Axolotl

Ich gucke vor Ort und es wird nur eine Sommer alternative

0
@xFlashVsArrowx

Die kommen in den Keller oder ins Wohnzimmer im Wohnzimmer würd bald eine Klimaanlage eingebaut

0
@xFlashVsArrowx

Habe ungefähr die größte genommen die sie hatten also auf die Länge gezogen

1

Ich würde nichts riskieren. Ich kauft mal große Samlaboxen und die hatten einen merkwürdigen Geruch.

Kaufe nur Behälter, auf denen das Lebensmittelechtzeichen (Gabel und Glas) drauf ist.

OK ich gucke Mal heute vor Ort .. vorallem es geht um Lebewesen đŸ„ș

0

Was möchtest Du wissen?