Plakat über Griechenland ; Was muss ich alles reinmachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einwohner, Fläche, Griechisches Essen, die Flagge, wie die Menschen dort leben, Sehenswürdigkeiten, Kultur.. :)

Danke ...:-)

0

Hei Mazzter, vor einem antiken Tempel mit Säulen, am besten kaputten, steht einer von den ollen Göttern, völlig abgemagert, gewandet mit Nachthemd und Lorbeerkranz auf dem Kopf, in der Hand eine Sammelbüchse und der Sprechblase: "Meine Yacht ist kaputt".

 Oder: Ein ebensolcher Grieche, der sich an die europäischen Pfeffersäcke mit dem Dolch im Gewande heranschleicht und brüll: "Her mit dem Zaster!"

Oder: Athene, die Göttin der Weisheit, mit ihrem Symbol, der Eule, vorm Orakel in Delphi, dessen Priesterin gerade spricht: "Dir wird viel Zaster durch die Lappen gehen..."

Oder so. Grüße!

Auf jeden Fall eine Karikatur mit gähnendem Gesicht,laaangweilig.Oder,Griechenland  in Sonderverwaltung EU dann gibt es Kohle.Oder Versailler Vertrag für Griechenland,wenn Du etwas provozieren wolltest und es dann gut erklären könntest.) Beste Grüße